here we R

Herzlich Willkommen auf unserer virtuellen "Little Ashwood Ranch" im Gurgltal in Tirol.

 

WIr sind eine (Tier)verückte Familie und unser "Zoo" beherbergt zwei Katzen (Muggi und Luna), sowie dreieinhalb Pferde Rosi(nannte), Bolero, Sissi Blue (Großpferde) und Gina (Pony).

 

Wir haben in den letzten Jahren einige Erfahrung mir unseren Viebeinern sammeln dürfen und sammeln täglich weiter.

 

Bei uns ist jede(r) herzlich willkommen, also falls ihr in der Gegend seit, einfach anrufen, wir nehmen uns gerne Zeit für a Huangart mit nettem Besuch.

 

 

 

 

Unser Irish Wolfhound Arthus, ist im hohen Alter im Jänner 2021 von uns gegangen. Wir werden Ihn vermissen. Danke für viele schöne Jahre. R. I. P.  ———————————————————————->

+43 676 5901400, Austria,Tyrol,    O.Rotanger 7, 6464 Tarrenz
+43 676 5901400, Austria,Tyrol, O.Rotanger 7, 6464 Tarrenz

We love Tyrol

Wir lieben Tirol

Wir lieben Kanada

We love Canada